DVMM-Berichte, Tag 4, 29.12.2003, Montag

[<<Tag 3<<] [Übersicht] [>>Tag 5>>]

An einem schönen Morgen bestritten die SF aus Conweiler ihre fünfte Runde gegen die SG Turm Leipzig, die man am Vorabend im Fussball besiegt hatte.
Der Mannschaftssieg war zu keiner Zeit gefährdet und schon nach 2 Stunden legte Ralph Stohhäker den Grundstein zum Mannschaftserfolg. Nur eine halbe Stunde später bauten Björn Augner und Raoul Strohhäker die Führung auf 3:0 aus. Wiederrum eine halbe Stunde später wickelte Ingo Diefenbach, in souveräner Manier, seine Partie ins Remis ab und stellte den 3,5:0,5 Erfolg fest.

Durch das Mittagessen gestärkt (naja), und vom Sieg am Vormittag beflügelt, errang man einen knappen 2,5:1,5 Mannschaftssieg gegen den SG Pang aus Rosenheim. Zum Mannschaftserfolg steuerten Raoul Strohhäker und Björn Augner je einen Punkt bei, sowei Ralph Strohhäker einen halben.

Photo Bowling-Bahn
Nach dem Abendessen ging man noch eine Runde bowlen.

29.12.03, Ingo Diefenbach

[<<Tag 3<<] [Übersicht] [>>Tag 5>>]